Hallo allerseits,
ich habe mit nach einem Beitrag von einem gepostet Facebook-Freund für die Anmeldung auf der Trading-Seite "Bitcoin Evolution" hinreißen lassen. Allerdings hat sich herausgestellt, das sein Beitrag durch kicken auf eine falsche Seite manipuliert war.
Zum Glück habe ich kein Geld für kein Konto überwiesen. Nachdem ich im Internet genug Hinweise auf Betrug und Abzocke gefunden habe. Allerdings habe ich seit der Anmeldung ein großes Problem:
Ich erhalte täglich 20-30 Anrufe von Call-Center Agenten aus Österreich, Belgien, Schweiz u.s.w. die meine Nummer durch die Registrierung erhalten habe. Mit den Leuten kann man nicht wirklich sprechen, angeblich sind diese nicht verantwortlich und können meine Daten nicht löschen. Auch Versprechen mich nicht mehr anzurufen wurden Dutzendfach gebrochen....
Ich weiß mir keinen Rat wie ich nach einer Woche aus diesem Mist rauskomme. In der Trading-App gibt es auch keinerlei Möglichkeit der Abmeldung. Selbst die Änderung der Rufnummer hat nichts gebracht, ich erhalte weiterhin Telefon-Terror. Da es sich um ein ganzen Firmengeflecht mit Scheingeschäften handelt ist meine Rufnummer wohl mehrfach verstreut - ohne meine Zustimmung. Zudem gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Profile oder Daten zu löschen. Es ist eine Missachtung des Datenschutzes im höchsten Maße...
Das Blockieren von einzelnen Rufnummern nützt auch nichts, denn die Rufen dann sofort wieder mit einer anderen Nummer an. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas erlebt...Dieser Dienst ist das mieseste und das unseriöseste was ich je im Internet kennenlernen durfte. Schon alleine mit dieser Praktik lässt sich erahnen, was für ein Betrug und Abzocke sich hinter Bitcoin Evolution versteckt.
Weiß jemand von euch einen Rat? Ich habe mir zwar das Geld gespart, doch dafür kostet es mich jetzt unendlich Nerven....