• Guten Tag,
    ich interessiere mich für eine Motorola One Hyper als Nachfolger für mein inzwischen in die Jahre gekommenes Moto X Style.
    Seit Ende Januar ist dieses Smartphone auf der Motorola Website gelistet. Zu diesem Zeitpunkt ließ es sich auch noch vorbestellen.
    Da die Preise von Motorola Smartphones in der Regel innerhalb eines halben bis dreiviertel Jahres deutlich fallen, habe ich gedacht ich warte einfach und übe mich zusammen mit meinem alten Smartphone in Geduld. Leider hat zusätzlich der Akku in letzter Zeit stark an Kapazität verloren, wodurch ein Neukauf inzwischen notwendig ist.


    Inzwischen kann man das Smartphone nicht einmal mehr vorbestellen oder es zu deutlich überhöhten Preisen erwerben.
    Hat jemand zufälligerweise Informationen, was da los ist?


    Denn trotz Coronakrise schafft es Motorola ja neue Smartphones auf den Markt zu bringen.
    Und diese kann man sogar kaufen.

  • Es ist aber in vielen Online-Shops angeblich erhältlich wie auf idealo zu sehen ist für ab 319 Euro und in Kürze dort auch versandfertig. Warum es auf der Moto-Webseite nicht mehr zum Verkauf gelistet ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!