Keine Free-SMS mehr bei E-Free

  • 100 % gratis aber 100 % werbefrei solls auch sein.


    Zitat von Zarchiwum

    Na ja! Da gibt´s eher bessere Anbieter. Die Werbebanner sind na ja und stressen und Werbung in der SMS mag ich auch nicht so. Und wozu brauchen die meine Adresse? Handynummer und e-mail sollten reichen.


    Gruß!


    LukasILAforever


    find ich toll - keine Werbung kosten darfs auch nicht. Kann mir mal jemand sagen wie die SMS Versender Geld verdienen sollen? Macht doch selber so was dann werd Ihr doch garantiert die Letzten die da überhaupt Free SMS geben würden. Die Free SMS müssen auch finanziert werden. Wenn Ihr alles kostenlos Hhaben wollt müsst Ihr schon einige Kompromisse eingehen.

  • Ja bei mir scheint auch nichts mehr zu gehen, werde mal an den Webmaster posten. Er hat auch erst ne Linktausch mit mir gemacht dieser ist jetzt auch verschwunden :x


    Es kommt immernoch keine SMS an, also ab auf den Friedhof..........

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!