Video hochladen geht nicht

  • Wahrscheinlich gibt es das Thema schon, habe aber nix gefunden.


    Habe heute ein Video gemacht in MP4 und wollte es bei Insta über Web Browser Chrome hochladen. Habe nachdem ich den DEvice umgestellt habe auf "+" gedrückt, das Video ausgewählt....und es passiert einfach nichts...kein Fenster öffnet, nix passiert.


    Bilder gehen (habe ich getestet) aber Videos, keien Chance.


    Hat jemand ne Idee?


    Wäre sehr denkbar. Das Video ist knapp eine Minute 80 Mb groß...


    Danke im Vorraus

  • Mitunter gibt es Probleme Videos bei Instagram hochzuladen.
    Ist eine schlechte Netzwerkverbindung nicht der Grund, prüfe ob das Video in H.264 Codeec/MP4 mit einer Auflösung von maximal 1080 Pixel aufgezeicnet wurde. Die Dauer des Videos darf nur zwischen 3 bis 60 Sekunden liegen. Hilft das alles nicht lösche den Cache von der Instagram App.

  • Danke, aber es hilft alles nichts!


    Habe das Video mit Adobe Premiere Pro in H.264 High Quality 1080 p HD aufgenommen. Auch alle anderen Formate verscuht. In dem Moment in dem ich in dem Browser das + drücke und die Videodatei auswähle passiert gar nichts mehr, als wenn ich das + nicht gedrückt hätte!


    Das Video ist 54 Sekunden lang..hat nochjamnd ne Idee?


    Browser Cache löschen brachte auch nix..


    Auch wenn ich mir das Video aufs Handy schicken lasse, und ich versuche es dort hoichzuladen über die Insta App, geht das einfach nciht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!