ligapokal 2007

  • AW: ligapokal


    stuttgard kriegt morgen 3:0 ins von den bayern aufn sack, bin zwar kein bayern fan, aber wenn sogar der allofs sagt das man die nicht stoppen kann heisst das schon was, schadum nürnberg, shit-schalke :( unsympathischer russian-club :(

  • AW: ligapokal


    war gestern nicht so toll im stadion ... obwohl die stimmung in der 2. HZ nochmal richtig abging mit "auf gehts nürnberg, kämpfen und siegen" :D war auch geil aber der shit schiri war mir zu parteiisch ... waren es wirklich alles abseits was da waren und waren es wirklich alles fouls wo passiert sind ... genauso wie der freistoß, der gelten hätte müssen weil der schiri den ball ja nicht gestoppt hat ...
    ach naja ... hat halt nicht seien sollen, hoffe nur Meyer hat unsere schwäche wo wir noch haben gut erkannt, dass es gut in der Bundesliga los geht!

  • AW: ligapokal


    Ach, unschlagbar sind die auch nicht. Warten wir erstmal die Saison ab, ich glaub zwar auch, dass sie Meister werden, aber bestimmt nicht so klar, wie es jetzt alle erwarten :)

  • AW: ligapokal


    ja naja ... man merkt das die anderen manschaften zuviel schiss haben und sich gar net trauen richtig anzugreifen ...

  • AW: ligapokal


    haha ^^ Bayern verliert 3:1 gegen Köln und Real Madrid 3:0 gegen Hannover... wasn da schief gelaufen? *gg*

  • AW: ligapokal


    ich bin echt auf die saison gespannt. es is alles offen meiner meinung nach. keiner weis wo er mitspielen wird. ich seh leverkusen eigentlich recht stark. ich glaub die werden dieses jahr oben mit bayern mitspielen.

  • AW: ligapokal


    gekas, friedrich, castelen usw. einigehochkaräter. die ham auch as rom 4:0 weggeputzt. gut sie sind unglücklicherweise aus dem dfb-pokal ausgeschieden, aber das heißt ja noch nichts.

  • AW: ligapokal


    also ich sag, dass schalke wieder gut dabei ist ... die leistungen bis jetzt sind sehr gut

  • AW: ligapokal


    ja gut... freitag gehts ja schon los...
    geht einer von euch ins stadion von ü-welchen spielen...?
    geh wahrscheinlich bayern - rostock rein...

  • AW: ligapokal


    hmm keine karte für freundin mehr bekommen, deswegen bleib ich sonntag zuhause ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!