LTE Geschwindigkeit miserabel

  • Hallo,


    Seit einigen Tagen liegt meine (und auch die von anderen Personen) LTE Download Geschwindigkeit unter 7 Mbit, dafür die Upload Geschwindigkeit über 20 Mbit.


    Schalte ich um auf UMTS habe ich eine Download Geschwindigkeit über 20 Mbit, dafür liegt die Upload Geschwindigkeit bei 2 Mbit, was für mich keine Option ist.


    Ich habe meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel, mit dem Versprechen bis zu 225 Mbit, da erwarte ich doch mindestens 20 Mbit.


    Ich habe aber das Gefühl dass das Problem bei O2 liegt.


    Wie sind denn bei euch so die Download Geschwindigkeiten, vor allem in Baden-Württemberg?


    Ich teste immer mit dem Google eigenen Speedtest, nachdem ich nach "dsl speedtest" suche.


    Würde mich echt interessieren.


    Von mir persönlich getestet in 73547 und 71364.


    Viele Grüße


    Matze

  • Es gibt wohl Störungen sowohl bei O2 WLAN als auch LTE. Schau mal unter allestörungen.de hier.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!