nokia 5510 tastenspeere mit code

  • huhu,
    ich hab ein nokia 5510 und des muss ich leider in meinem wohnzimmer liegenlassen sodass praktisch jeder der da rumlaeuft zugriff drauf hat... nun muss das handy natuerlich anbleiben damit ich mitkrieg wenn ich sms kriege, aber aus diversen gruenden moechte ich nicht dass andere leute an mein handy gehen... daher wuerde ich gerne einen code zu der tastensperre haben, also ich meine dass man einen code eingeben muss damit tastensperre deaktivert werden kann... nun finde ich aber leider nirgendwo eine funktion um des zu machen, daher frage ich euch, ob das mit dem nokia 5510 ueberhaupt moeglich ist...


    mfg noox

  • AW: nokia 5510 tastenspeere mit code


    hm wenn es unter profiel oder unter sicherheitseinstellung keinen Eintrag hat mit tasten sperre dann sage ich mal nein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!