Smart Touch Pro lässt sich auf Blackview A80/Android 10 nicht einrichten

  • Hallo liebe Experten,

    Ich kann nicht die App "Smart Touch Pro" auf meinem Blackview A80 mit Android 10 einrichten. Nach dem die App gestartet wird, erscheinen die Meldungen auf den beigefügten Bildern 1 bis 3 und die Einrichtung wird abgebrochen. Die Ausführung von Freiformfenstern ( Floating Windows) ist in den Einstellungen zugelassen - Bild Freigaben.jpg.

    Komische Weise auf zwei unterschiedlichen Xiomi-Telefonen meiner Kinder (auch mit Android 10) läuft diese App auf Anhieb problemlos.

    Wusste jemand von Euch, wie ich diese App auch auf meinem A80 zum Laufen bekommen könnte?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps, Grüße - robur





  • Zu Bild 2 Windows: Die Push-Benachrichtigung ist aktiviert? Zudem überprüfe ob du irgendwelche Leistungs-modi, Energiespar-modi oder Strom sparen in den Akkueinstellungen aktiviert hast (Bild 3 Funktion nicht verfügbar)-wenn ja wird die App blockiert. Im Menü deines Handys sollte es unter Hauptmenü-Einstellungen-Batterie-Batteriesparmodus zu finden sein.

  • Ein oder mehrere Nachrichtenprobleme bei WhatsApp gab es schon 2020 z.B. bei dem Modell BlackView BV5500.

    Vielleicht hilft das weiter:

    1. Eine Verbindugn muss zum Internet bestehen

    2. Smartphone neu starten

    3. Prüfen ob Benachrichtigungen bei WA zulässig sind (Registerkarte-Anwendungen-WhatsApp-Benachrichtiguzngen auf aktiviert.

    4. Pop-up Nachricht: WhatsApp Anwendung öffnen-3 kleien Puinkte für Einstellungen öffnen-Menü Parameter öffnen-Registerkarte Benachrichtigung-Option Popup immer anzeigen aktivieren.

    5. WhastApp muss im Hintergrund ausgeführt werden: im Handy auf Menü Anwendungen-WhatsApp--Mobile Daten-Datenverbindung-Hintergrundaten verwenden lassen "aktivieren".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!