Computer (Surface 7 Pro) vertraut iPhone XS nicht

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel zwischen meinem neuen Surface Pro 7 und meine iPhone XS. Wenn ich die beiden Geräte per USB-Kabel vebinde muss ich immer erneut dem "Computer vertrauen" und den Sperrcode meines iPhones eingeben.


    Die Eingabe bzw. das "Vertrauen" wird einfach nicht gespeichert. Bei meinem alten Surface 3 Pro funktioniert das dagegen ohne Probleme. Ich verbinde die Geräte und werde nicht mehr permanent "Möchten Sie diesen Computer vertrauen" gefragt.


    Leider funktionieren durch dieses Probleme einige Dienste nicht, da wohl dem iPhone trotz Eingabe des Sperrcodes nicht wirklich "vertraut" wird. Wie kann ich diese Eingabe deaktiveren bzw. endlich dafür sorgen das auch mein neues Surface dem iPhone dauerhaft vertraut?!

  • Setze doch mal die Einstellungen deines iPhones in Bezug auf Datenschutz zurück.


    Einstellungen ==> Allgemein ==> Datenschutz ==> zurücksetzen


    Du musst zwar dann überall wieder Einwilligungen verteilen, aber vielleicht liegt es ja daran.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!