Aktivierung einer Optionsbuchung bei Penny Mobil

  • Hallo,


    ich nutze für mein LTE-fähiges Tablet seit letzten Sommer den Penny Mobil Easy Tarif zusammen mit einer Datenoption. Nun hatte ich, da ich durch Homeoffice, etc, selten unterwegs bin, die Datenoption für einige Wochen pausiert (zuhause habe ich ja Wlan). Ich habe nun heute wieder die Surf-Flat 500 MB aktiviert. Eine SMS über die Aktivierung habe ich bekommen und das Guthaben wurde auch abgebucht. In der APP werden mir jetzt auch die 500 MB angezeigt, aber bei Optionen steht noch: "Surf Flat 500 MB LTE In Bearbeitung". Ist das jetzt schon aktiv, oder nicht?


    Ich weiß das ein Tarifwechsel bei Penny leider mehrere Tage dauert, aber ist das bei einer Option auch der Fall, oder werden Optionen schneller gebucht, als Tarifwechsel?


    Schöne Grüße

    René

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!