HelloSms jetzt auch ohne Anmeldung

  • Mehr als 100 Free SMS /Monat + 30 Credits bei Anmeldung


    Für deine Anmeldung bei Hellosms.de schenken wir dir ein Startguthaben von 30 Credits zum Testen.
    Danach kannst du dir durch die Teilnahme an Werbeaktionen weitere Free SMS dazuverdienen.
    Unsere Mitglieder verdienen sich Monat für Monat mehr als 100 Free SMS durch die
    kostenlose Teilnahme an Umfragen, Marktfoschungsstudien und anderen Bonus-Aktionen von
    Hellosms.de - und das vollkommen kostenlos.


    Jetzt gleich kostenlos anmelden und 30 Startcredits geschenkt + 100 Free SMS / Monat verdienen


    Wir vergüten dich für jede einzelne Teilnahme mit Free SMS Guthaben (Credits).
    Den aktuellen Stand deiner Teilnahmen bei Bonus-Aktionen kannst du in deinen persönlichen Login Bereich jederzeit einsehen.
    Über die Freischaltung neuer Free SMS Bonus Aktionen wirst du wöchentlich im Newsletter informiert und kannst dann sofort teilnehmen.


    Hellosms - Mehr SMS geht nicht - Jetzt anmelden!

    Mach jetzt mit!



    An die Moderatoren: Da unser Angebot genau auf das Thema dieser Rubrik passt habe ich mir erlaubt es hier zu posten. Falls dies nicht erwünscht ist, entschuldigen Sie dies bitte und verschieben es ins Werbeforum. Vielen Dank.

  • Anbieter HelloSms im Test


    HI,


    habe mir mal die Seite angeschaut, die 40 Credits Startguthaben kriegt man nur, wenn man sich mit Werbe-Sms von Partnern per Sms zukommen lässt. Also nicht wirklich ein gutes Angebot um wenigstens mal Sms von der Seite zu testen. Die 100 Free-SMS verdient man sich nur mit Anmeldungen bei Partnern wie z.B. im RTL-Club, Blldkontakte etc. also so wie bei Livinghandy.


    Aber aus folgendem Grund werde ich eure Seite in diesem Thread lassen und auch listen:


    "Jeden Tage werden an dieser Stelle aktuell 1000 SMS für unsere registrierten Mitglieder gratis zur Verfügung gestellt. Dabei werden zu jeder vollen Stunde zwischen 8 Uhr bis 24 Uhr aktuell 63 SMS freigegeben. Jedes Mitglied kann täglich maximal 2 SMS versenden"


    Die Free-Sms kam schnell an, sie darf bis zu 120 Zeichen lang sein und kan auch in die Schweiz & Österreich verschickt werden.


    Gruß Thomas

  • HI Leutz,


    absofort gibt es beim Free Sms Anbieter HelloSms auch free Sms ohne Anmeldung, unten die Info. Eine frei wählbare Absenderkennung gibt es trotz Feld leider nicht, dafür aber 160 Zeichen, außerdem gibt es im Moment Free-SMS in Massen !!!


    http://www.hellosms.de/freesms.php


    Hellosms! verschenkt aktuell täglich 10000 Free SMS ohne Anmeldung an euch! Der Versand ist immer zwischen 8 Uhr bis 24 Uhr möglich!
    Zur jeden vollen Stunde zwischen 8 Uhr bis 24 Uhr werden aktuell 625 SMS freigegeben


    Gruß Veri

  • stimmt, der Service ist eigentlich sehr gut... doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Site ein bisschen unseriös ist. /so vom design und so...)


    außerdem bekommt man von denen massig Mails zugeschickt!!!

  • Zitat von JooHoo

    stimmt, der Service ist eigentlich sehr gut... doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Site ein bisschen unseriös ist. /so vom design und so...)


    außerdem bekommt man von denen massig Mails zugeschickt!!!


    Das stimmt ich bekomme auch immer eine Werbeflut von E-Mails, ich bin mir sicher, das die Fett Kohle machen, schau mal die Werbung auf der Seite an.


    Ständig wird man in E-Mails aufgefordert sich wo anzumelden blabla, zu verschenken hat ja sicher niemand etwas...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!