Gespeicherte Passwörter im Firefox Browser anzeigen lassen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe leider ein Problem mit meinem GMX Konto, denn ich habe mein Passwort vergessen. Glücklicherweise habe ich es im Firefox Browser gespeichert, d.h. ich kann mich nach wie vor einloggen, solange es nicht erneut abgefragt wird.


    Bei einem Bekannten habe ich mal gesehen, dass man sich die gespeicherten Passwörter im Firefox Browser auch ohne die Punkte/Sterne anzeigen lassen kann, also die "Klarnamen".


    Nur die Frage wo kann ich auf die gespeicherten Passwörter der einzelnen Webseiten in Firefox zurückgreifen?


    Ich bin für eure HIlfe sehr dankbar!"

  • Firefox öffnen, oben rechts auf Einstellungen (3 Striche), Datenschutz und Sicherheit- nach unten scrollen auf Zugangsdaten und Passwörter- gespeicherte Zugangsdaten. Jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen-dort auf Passwörter anzeigen tippen und mit Ja bestätigen. Jetzt sind die Passwörter im Klartext sichtbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!