• Als Ersatz Handy auf der Baustelle benutze ich schon mehrere Jahre Nokia C2-01

    Seit paar Tagen erscheint laufend die Meldung, Host reagiert nicht.

    USB Gerät wird von Windows nicht erkannt.

    Habe nichts irgendwo verändert.Benutze auch immer das gleiche USB Kabel,Welchen Tipp könnt ihr mir geben

    Danke Bussard

  • Welches Windows hast du installiert? Ob WIN 10 überhaupt noch unterstützt bezweifle ich. Gerät ist immerhin 7-8 Jahre alt. Über die Nokia Suite mal versucht? Treiber schon aktualisiert über Windows?

  • Ja ich habe Windows 10 Version 1909

    Bei Eigenschaften erscheint Vor 1 Std erfolgreich installiert.

    Sie sind aktuell

    Die Meldung mit ---Der Host wird nicht erkannt habe ich ja erst jetzt paar Tage

    Alles andere an Technik läuft hier aktuell.

  • Bei WIN 10 nehme ich an, das der Dienst nicht mehr unterstützt wird. Viele Besitzer uralter Nokias melden solche Probleme.

    Wenn du die Möglichkeit hast bei einem Freund mit WIN 10 das Nokia anzuschliessen, wäre es ideal um zu sehen ob die gleiche Anzeige kommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!