Minuten-preise ins Ausland

  • Wer kennt sich aus? Wollte mal fragen ob mir bitte jemand die Minuten-kosten aus Deutschland, für ein Gespräch nach Kanada von einem
    Handy D1 Xtra Card zu einem D1 Handy oder Festnetz zu einem D1 Handy in Kanada mitteilen kann?


    Danke im Voraus!!!

  • D1 Gebühr nach Kanada


    Moin,


    bist du der jenige der das D1 Handy in Kanada anrufen möchte, oder bist du derjenige der in Kanada angerufenen wird?


    Wenn du der angerufenen bist, ist sicher die Seite von T-Mobile http://www.t-mobile.de/xtra/1,7206,10128-_,00.html für dich interesssant.


    Falls du jemanden im Ausland anrufen möchtest zahlst du immer nur den Preis bis zur deutschen Grenze, d.h. vom Festnetz ca. 14-30 Cent /min je nach nachdem ob du eine Sparvorwahl verwendest oder nicht. Vom Handy zahlst du die üblichen Kosten von D1 zu D1.


    Wenn du dich im Ausland befindest, zahlst du meistens ein vielfaches mehr, da die hohen Roaming Kosten anfallen....
    Soweit ich weiß gibt es bei D1 einen sogenannten XtraRoaming Tarif, vielleicht wäre der dann interessant?


    Nils

  • Erst mal danke für die schnelle Antwort!
    Also ich möchte nach Kanada anrufen, war aber nicht sicher was günstiger ist.
    Also meinst du dass mich das Gespräch von Handy zu Handy (D1 zu D1 ) nur den normalen Tarif kostet? Da kostet es dem Angerufenen nichts, wenn ich das richtig verstehe.
    Gruß!

  • HI Uwe,


    Nein er meint, das NUR der ANRUFER den normalen Preis zahlt! Der Angerufen, zahlt aber ne saftige Roaming Gebühr.


    Wäre besser auf eine kandadische Festnetz Nummer anzurufen, da liegen die Preise fast so wie in Deutschland wenn du eine "Billigvorwahl" vorwählst.


    Ansonsten wäre für ihn eine internationale Prepaid Karte viel. interessant wenn er sich länger in Kanda befindet! Siehe Thread https://www.mobilfunk-talk.de/forum/post3692.html


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!