fraenk-kostenlos Datenvolumen sichern.

  • Hallo vielleicht hat der ein oder andere Interesse daran oder überlegt es sich da es günstiger ist.


    Ich bin derzeit bei dem Mobilfunkanbieter „fraenk“ für mehr Infos mal rein schauen).

    Telekom Netz.


    Ich habe einen Code: MATK29

    mit dem ich dort Freunde werben kann. Der jenige bekommt dann 1GB dauerhaft also heißt statt 4GB dann 5GB, Telefon und SMS Flat für 10€/Monat.


    Wenn Ihr eben mit meinem Code die Bestellung durchführt.


    Vorraussetzung ihr braucht ein Paypal Konto.

  • RE: Gesucht: Freunde-Empfehlung für fraenk-Tarif


    erst such anfrage machen dann ca 20 min später schon jemand mit ne lösung da !


    tüpisch spämer


    dein link oben geht eh nicht :D denke hast überall gespammt und wurdes von frank gesperrt


    wegen den extra daten Volumen kannst auch bei mir nachfragen per PN da bekommst dann ein Vorteils Code für das extra Daten Volumen , da hab ich dann auch was davon nämlich auch mehr daten Volumen! die 30 euro waren eh ne kurze Aktion und ist ausgelaufen!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!