iPhone XR:Knackende Geräusche beim Telefonieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen ein neues Handy bekommen (Iphone XR). Davor hatte ich ein Samsung Galaxy S8. Nun hab ich das Problem, dass ich immer so knackende Geräusche beim telefonieren höre. Hat das jemand auch? Mich persönlich stört es sehr. Manchmal höre ich die andere Person auch garnicht mehr und muss dann immer erst auflegen und neu anrufen. Ich hab auch schon das neuste Update durchgeführt und auch an und aus geschaltet, aber da tut sich nichts Freue mich auf eure Antworten :thumbup:

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Knackende Geräusche beim Telefonieren“ zu „iPhone XR:Knackende Geräusche beim Telefonieren“ geändert.
  • Das Problem ist bekannt und wurde hier im iPhone XS- Forum schon mal behandelt und es meldeten sich dazu betroffene Nutzer schon 2019.


    Von den Knackgeräuschen sind Facetime-Anrufe scheinbar nicht betroffen. Laut Apple Support soll eine neue Funktion(z.B.Sprachanrufe über Internet) Schuld sien. Helfen soll evtl. "Einstellungen-Mobiles Netz-Datenoption-4G aktivieren-nur Daten". Zudem soll das Kackgeräusch nicht bei allen Anbitern auftreten.

    Falls du die Möglichkeit hast deine SIM in ein anderes Gerät (z.B.von Samsung) zu stecken, prüfe ob dort auch Knackgeräusche sind. Wenn nein liegt es am Applegerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!