Kurze Akkulaufzeit und Apps laden nicht

  • Guten Abend,


    ich habe mein iPhone nun schon seit 4 Jahren und es hat eigentlich immer gut funktioniert.

    Nur seit gestern laden die Apps nicht mehr und ich komme nur in die Einstellungen oder die Galerie. Außerdem muss ich ständig den Code eingeben, damit meine Sim-Karte entsperrt ist. Es nervt nach einem dutzend mal schon sehr.

    Es war auch von Anfang an so, dass ich mit dem Handy nicht ordentlich telefonieren konnte, weil man mich nie verstanden hat und ich deswegen immer Kopfhörer benutzen musste.

    Und der Akku ist auch schnell leer, manchmal hält er nur zwei Stunden, bei kaltem Wetter noch weniger.


    Ich habe auch schon das neueste Softwareupdate gemacht, aber ich habe den Eindruck, dass das nichts gebracht hat. Denkt ihr, dass es etwas bringt, es reparieren zu lassen?


    LG und danke im Voraus:)

    Anna

  • Wenn die Probleme schon von Anfang an bestanden haben, wie du schreibst, verstehe ich nicht ganz warum du die Garantie nicht verwendet hast? Ob sich eine Reparatur lohnt ist natürlich abhängig davon, wie umfangreich das ganze werden kann.Das kann man aber von hier aus nicht bewerten, da es ja anscheinend mehrere Probleme sind

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kurze Akkulaufzeit und Apps laden nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!