Beiträge von Anna S.

    Guten Abend,


    ich habe mein iPhone nun schon seit 4 Jahren und es hat eigentlich immer gut funktioniert.

    Nur seit gestern laden die Apps nicht mehr und ich komme nur in die Einstellungen oder die Galerie. Außerdem muss ich ständig den Code eingeben, damit meine Sim-Karte entsperrt ist. Es nervt nach einem dutzend mal schon sehr.

    Es war auch von Anfang an so, dass ich mit dem Handy nicht ordentlich telefonieren konnte, weil man mich nie verstanden hat und ich deswegen immer Kopfhörer benutzen musste.

    Und der Akku ist auch schnell leer, manchmal hält er nur zwei Stunden, bei kaltem Wetter noch weniger.


    Ich habe auch schon das neueste Softwareupdate gemacht, aber ich habe den Eindruck, dass das nichts gebracht hat. Denkt ihr, dass es etwas bringt, es reparieren zu lassen?


    LG und danke im Voraus:)

    Anna