Überwachungsapp

  • Hallo ich mal eine Frage an Euch


    Wer kann mir eine gute Überwachungsapp empfehlen notfalls kostenpflichtig damit ich chatverläufe WhatsApp usw Überwachen kann da meine Kids mir net unbedingt das Handy zeigen. Wenn es mit dem Zeigen nicht geht dann halt mit Überwachungsapp Family link von Google bringt leider nix.


    Was würdet ihr mir empfehlen damit ich sämtliche Dinge des Handy s überwachen kann z.B Anrufprotokolle chatverläufe app installieren usw

  • Warum gibts du deinen Kids (wie alt sind sie denn?) ein Handy, welches es möglich macht Internet, WhatsApp usw. zu nutzen, wenn du Ihnen nicht traust und sämtliche Aktivitäten überprüfen möchtest?

    Es gibt ja auch Handys bzw. Tarife ohne Internetzugang, nur um diese dann in z.B. in einem Notfall zu nutzen um Eltern zu erreichen.

    Ich persönlich halte von solchen Überwachungs-Apps nichts und werde hier im Forum auch keine empfehlen..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!