Hallo zusammen,
bin bald Rentner - daher auch mein Avatar.
Habe zurzeit ein iphone 13 - aber noch nicht lange.
Als relativ neuer Handynutzer fehlen mir viele Grundkenntnisser...
Gruß
GORUACH
Hallo zusammen,
bin bald Rentner - daher auch mein Avatar.
Habe zurzeit ein iphone 13 - aber noch nicht lange.
Als relativ neuer Handynutzer fehlen mir viele Grundkenntnisser...
Gruß
GORUACH