Beiträge von GORUACH

    Liebe User,


    * Ich habe auf IPHONE 13 den Ordner „Dateien", wo ich nicht nach Ordnern und Unterodnern übersichtlich meine Dateien sortieren kann. Dann habe ich die App „Dateimanager" heruntergeladen - und dort funktionierte jede Art von Sortierung.


    * Als ich die App „Dateimanager" später löschen wollte, musste ich erleben, dass auch der Ordner „Dateien plötzlich leer war. Ich war also gezwungen, mir mein Backup hochzuladen, welches natürlich nur fast aktuell war.


    * Nun besteht folgende Gefahr: Falls es mal die App „Dateimanager" nicht mehr gibt - dann würden damit also auch zwangsläufig alle Datein im Ordner „Dateien", gelöscht, denn diese Ordner hängen ja scheinbar voneinander ab...


    Nun noch der Screenschot zum Thema - Gruß GORUACH

    Danke - muss das Handy aber als Wachmann im Schichtdienst verwenden.

    Wenn ich dabnn Nachtschicht habe, dann habe ich meinen privaten PC nicht dabei.

    Ich brauche halt ein Programm, was verschiedene Dateiformate vom Handy aus abspielt.

    Die Dateien sind auf dem Handy gespeichert und sollen dort auch bleiben...

    PS - ich kann ja nicht bei Wachgängen einen Laptop mitnehmen...

    Liebe User,


    Ich hoffen - Ihr könnt mir hier helfen...


    * ich muss mit meinem PC vegleichen - um Euch schildern zu können - was für einen Player ich suche:

    Auf Festpaltte sind in meinem PC (Win 10) Ordner für verschiedene Musik und verschiedene Filme gespeichert.

    Diese Ordner kann ich mit dem VLS Media Player einzeln anwählen und den gesamten Inhalt abspielen.

    * Dies möchte ich nun auch auf meinem Handy tun:

    Direkt auf meinem Handy habe ich Ordner - für verschieden Audiodateien und Videodateien eingerichtet.

    Ich will also auf dem Handy alles speichern - und will die Dateien nicht online speichern.

    * Nun suche ich eine App - mit der Ordner anwählen kann.

    Favoriten in einer App können das nicht ersetzen - den der Inhalt der Ordner ändert sich immer wieder.


    Gibt es eine App - die das alles kann ?

    Als Anhang sende ich einen Screenshot solcher Ordner.