ZTE Blade A31 / Display wird auch ohne das Drücken der seitlich Taste wach/aktiv?!?

  • Ich habe eine Frage zum Blade A31.


    Ich wundere mich dass das Display manchmal aktiv wird, ohne dass ich die seitliche Sperrtaste drücke. Das passiert in der Regel immer wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole oder mit dem Mikrofasertuch sauber wische.


    Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler?

  • ja das ist eine einstellungssache.Wahrscheinlich ist bei dir die Gestensteuerung aktiviert oder aber dass das Handy bei Bewegung z.b. wenn man es aufnimmt das Display anschaltet. Das funktioniert über den eingebauten Sensor der das Handy Display z.b. ja auch ausschaltet wenn man das Handy direkt ans Ohr hält. ich kenne das Menü vom Blade nicht. Müsstest du vielleicht mal suchen unter Display oder Anzeigen-Einstellung- Anzeigeeinstellungen, Gestensteuerung oder ähnlich oder in der Betriebsanleitung von dem handy finden.


    Im Einstellungsmenü Anzeige gibt es die Möglichkeit "Schutz vor versehentlicher Berührung!"zu aktivieren-soll z.B. in der Tasche davor schützen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!