Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?

  • Habe eine Frage, habe mir eine XtraCard gekauft und habe den Tarif Xtra Nonstop für 1.99 Euro pro Monat dazugebucht.
    Was passiert wenn man nicht mehr genug Guthaben auf der Karte hat bzw. die Karte nicht mehr nutzt?
    Gerät man dann ins Minus? Bzw. Erhält man dann eine Mahnung oder Rechnung von T-Mobile? Oder wird der Tarif Nonstop dann nicht aktiv, wenn man nicht ausreichend Geld auf der Karte hat?
    Oder muss man dann die Xtra Card kündigen, wenn man Sie nicht mehr nutzt?

  • AW: Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?


    der tarif wird nicht aktiv wenn du kein guthaben hast !
    er wird aber wieder aktiv wenn du guthaben auf deinen handy hast sprich es wird dier was abgezogen dann ! weil du den tarif ja gebucht hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?


    Das war damals tatsächlich so...zufällig "ohne" (^^) das wir das gemerkt haben, waren die D1 Karten bei über 200 € im Minus....


    Sicher? Du kannst Recht haben, las es aber neulich erneut.

  • AW: Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?


    Hallo


    also bei Vodafone weiß ich das bei OpenEnd die Karte ins Miuns gehen kann denn ich habe selber 2 Karten die mit fast 5€ im Minus sind wie das bei T-Mobile Xtra ist kann ich dir leider nicht sagen.

  • AW: Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?


    Glaube das geht nicht mehr bei D1. Am Anfang ging das, mein Kumpel hatte auf einer Karte -121DM drauf. Nur wie will der Provider an das Geld kommen, wenn die Karte nicht mehr aufgeladen wird?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kann man mit einer Xtra Card (Prepaid) ins Minus gehen?


    En Freund von mir war mal mit 15 Cent im Minus :D


    Aber wenn du den Tarif gebucht hast kannst du auch telefonieren. Nur wird der Preis von dem Monat dann automatisch abgehoben wenn du wieder Geld drauf hast. Deshalb kann es sein das du auflädst & dann sofort die ganzen 15 Euro weg sind

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!