iPhone XS: Tipps zum Fallschutz?

  • Ich habe ein iPhone XS. Ich habe gerade eine Displayschutzfolie auf mein Handy geklebt (es gab ein paar Blasen, die ich nicht herausbekommen konnte, ich bin mir nicht sicher, ob das wichtig ist), aber am nächsten Tag war die Displayschutzfolie gerissen, ich nehme an, aufgrund eines Sturzes. Ich habe eine Rhinoshield Solidsuit Hülle und eine Ailun Displayschutzfolie. Der Riss ist klein, aber es ist immer noch ein Riss. Irgendwelche Ratschläge zur Verhinderung von Rissen in der Zukunft, die mit einem Budget durchgeführt werden können?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Tipps zum Fallschutz?“ zu „iPhone XS: Tipps zum Fallschutz?“ geändert.
  • Ich habe deine Frage in das zuständige iPhone XS-Forum verschoben.


    Der Nachteil deiner hinoshield Solidsuit Hülle ist, das aufgrund der Schutzhülle, die meiens Wissens über dne Rand hinausragt, eine Displayfolie zumindest an den Rändern, schlecht hält.

    Zudem hängt es auch immer davon ab, wie das Handy(Kante,Display ect.) und worauf es fällt. Höhe und Untergrund sind maßgeblich von einer Beschädigung abhängig. Speziell für das Display rate ich zu einer Panzerfolie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!