iPhone Xs: Fleck unterm Display- was kann das sein?

  • Wenn mein iPhone Xs- Display ausgeschaltet ist, kann ich einen Stecknadelgroßen Fleck am oberen Displayrand erkennen.


    Leider weiss ich nicht, ob dieser "Fleck" schon beim Kauf des Smartphones vorhanden war. Gesehen habe ich ihn eher durch Zufall erst jetzt.


    Das iPhone Xs ist ein Originalgerät, habe ich Chancen ein neues Gerät zu erhalten auf Garantie?

  • Was anderes ist aus der Ferne ohne Bilder auch schwer dazu zu sagen. Es kann natürlich ein Schaden ab Werk sein. Es kann aber genauso gut mal irgendwo angestoßen sein. Am Ende entscheidet Apple wie sie es bewerten. Da ist der Weg zum Fachmann eh der einzig vernünftige. Wenn du sagst, dass es nicht gefallen oder irgendwo angeeckt ist, sind die Chancen ja groß, dass sie es tauschen.

  • x time: dein beitrag 2 sollte er aber ernst nehmen? Nicht jeder versteht diese Art von "auf dem Arm nehmen" und orientiert sich evtl.in anderen Foren.Zudem hat er ja schon geantwortet mit seinem beitrag 5.;)

  • Was ich halt Merkwürdig finde, ist wenn jemand als Benutzername "Unregistriert" in das Feld schreibt. Normalerweise ist das Feld leer, man muss sich selbst einen Namen ausdenken. Unregistriert war Früher mal vorgegeben, kennen also nur Insider die das Forum kennen. Von daher hatte ich den Beitrag nicht ernst genommen. Vieles scheint nicht Echt oder Verarsche zu sein ist meine Meinung. In anderen Foren gibt es diesen Beitrag nicht!


    Ein Stecknadelgroßer Fleck, so ein Quatsch!

  • So viel ich weiss kann man sich hier im Forum als Gast "unregistriert" oder eben mit einem Nicknamen anmelden. Beides ist möglich. Diese Info stammt vom Webmaster (Thomas).


    Ich habs mal ausprobiert-meldet man sich als Gast an, ist auch "unregistriert" in der Zeile für Benutzername fest vorgegeben-alterrnativ eben auch Name.


    Ich habe auch mal gegooglet- im Apfeltalk-Forum wird übrigens ähnliches (Fleck) irgendwo auch nachgefragt.

  • ist bei mir anders-als Gast erscheint bei mir grundsätzlich unregistriert- siehe Screenshot:

  • trotzdem müssen solche beiträge keinesfalls "verarsche" sein, jede frage hier im forum sollte zunächst ernst genommen und beantwortet werden finde ich.:) ich persönlich sehe in einem "fleck unterm display"wie gross auch immer, nichts ungewöhnliches.


    Zudem belebt jeder neue Beitrag unser Forum.

  • Seh ich auch so. Ich geh bei den Sachen, die nicht offensichtlich Spam sind, immer davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das, was hier viele als "dumme Frage" abtun, oft genug von live erlebt habe und da zT deutlich "dümmeres" gehört habe - und das war auch alles ernst gemeint. Von daher geh ich da so ran, dass diese Fragen auch hier ernst sind...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!