Prepaid-SIM-Karte im Telekom- oder Vodefone-Netz für die Erreichbarkeit

  • Hallo in die Runde,

    ich habe folgende Herausforderung: Für die Erreichbarkeit bei meinen Eltern nutze ich eine otelo-Prepaidkarte, die jedoch regelmäßig deaktivierte wird, da die Karte selten genutzt wird. Ich führe alle zwei Monate ein kurzes Gespräch oder sende eine SMS und lade vor Ablauf eines Jahres auf.

    Die letzte Aufladung per Überweisung kam nach rund einem Monat wieder zurück. Dann habe ich versucht, mittels Code über die Website aufzuladen. Leider erhalte ich da immer eine Fehlermeldung. Eine Aufladung mittels Code am Handy konnte ich mangels Entfernung nicht vornehmen.

    Meine Frage: Welche Erfahrungen mit Prepaidkarten im Telekom- oder Vodefone-Netz habt ihr, die eine gute Erreichbarkeit unter der o a. Bedingungen ermöglichen?

    Viele Grüße
    Marco

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!