Moto G51: Probleme mit der Benutzeroberfläche

  • Ich habe vor kurzem ein neues Moto G51 gekauft. Ich mag es normalerweise, wenn mein Startbildschirm leer ist, ohne Apps oder Widgets, und ich füge ein Live-Hintergrundbild ein, damit ich es mag, dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt. Immer wenn ich mein Telefon auflade, wird der Startbildschirm auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Das Hintergrundbild ändert sich zum Standardbild, alle App-Verknüpfungen kommen mit den Widgets zurück und ich muss sie wieder entfernen und mein Hintergrundbild erneut festlegen. Es passiert nicht sofort, nachdem ich es eingesteckt habe. Es passiert mit Sicherheit irgendwann während des Ladevorgangs. Manchmal ändert sich das Hintergrundbild nicht, sondern nur die Apps und Widgets kommen zurück. Neulich wurde es nicht einmal aufgeladen und ich benutzte Instagram für etwa eine Stunde und als ich die App schloss, passierte dies erneut.


    Ich habe eine Werksrestaurierung durchgeführt und das Problem besteht immer noch. Mein Bruder hat auch das gleiche Telefon gekauft und er hat auch das gleiche Problem.


    Es nervt sehr und ich brauche Hilfe

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Brauche Hilfe mit meinem neuen Handy. Häufige Probleme mit der Benutzeroberfläche“ zu „Moto G51: Probleme mit der Benutzeroberfläche“ geändert.
  • ich habe deinen Beitrag ins zuständige Motorola Forum. Da es sich um ein Android Handy handelt ist die Personalisierung der startbildschirms immer gleich. warum der startbildschirm beim Laden in deinem Fall wieder in den Ursprung zurückkehrt kann ich dir leider nicht sagen das Problem ist mir bisher noch nie untergekommen. du hast ja mehrere homescreens zur Verfügung bist du sicher dass es sich um den gleichen homescreen handelt, dieser sich nur verschoben hat nach links oder rechts? hast du mal alle homescreens nach links oder rechts verschoben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!