Beiträge von michio42

    Ich habe vor kurzem ein neues Moto G51 gekauft. Ich mag es normalerweise, wenn mein Startbildschirm leer ist, ohne Apps oder Widgets, und ich füge ein Live-Hintergrundbild ein, damit ich es mag, dass es den gesamten Bildschirm ausfüllt. Immer wenn ich mein Telefon auflade, wird der Startbildschirm auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Das Hintergrundbild ändert sich zum Standardbild, alle App-Verknüpfungen kommen mit den Widgets zurück und ich muss sie wieder entfernen und mein Hintergrundbild erneut festlegen. Es passiert nicht sofort, nachdem ich es eingesteckt habe. Es passiert mit Sicherheit irgendwann während des Ladevorgangs. Manchmal ändert sich das Hintergrundbild nicht, sondern nur die Apps und Widgets kommen zurück. Neulich wurde es nicht einmal aufgeladen und ich benutzte Instagram für etwa eine Stunde und als ich die App schloss, passierte dies erneut.


    Ich habe eine Werksrestaurierung durchgeführt und das Problem besteht immer noch. Mein Bruder hat auch das gleiche Telefon gekauft und er hat auch das gleiche Problem.


    Es nervt sehr und ich brauche Hilfe