Nach dem Kauf einer 13 fällt es mir schwer, meine SE 2020 loszulassen

  • Also habe ich vor etwa zwei Monaten von meinem SE 2020 auf ein 13er aufgerüstet, wegen der sich verschlechternden Akkulaufzeit des SE und weil ich, nun ja, nur etwas Neueres wollte.


    Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe alles an meinem iPhone 13. Ich habe versucht, mein SE online zu verkaufen, aber nach einer Reihe unsinniger Nachrichten und einem Typen, der mir ein Samsung Galaxy S3 zum Tausch anbieten wollte, entschied ich, dass es besser ist, wenn Ich behalte es.


    Auf der Suche nach einer Verwendung dafür entschied ich mich für eine Prepaid-SIM, um sie für Dinge wie Dienste einzulegen, bei denen Sie sich mit Ihrer Telefonnummer registrieren müssen, oder wenn ich tatsächlich ein Auto oder etwas verkaufen muss, wo ich in dem Land bin leben, ist es üblich, einfach seine Nummer online zu posten und auf Anrufe zu warten.


    Als ich es also aufstellte, wurde mir klar, dass ich zwar die schäbige Akkulaufzeit überhaupt nicht vermisse oder das – obwohl anständige Single-Shooter – Fehlen einer Weitwinkelkamera oder Touch ID sehr … ich vermisse es absolut die Taschengröße und in gewissem Sinne die Freiheit, es mit einer Hand einfach vollständig zu nutzen. Ja, die 13 ist viel einfacher zu tippen, und ja, das Lesen macht auf der 13 unendlich viel mehr Spaß, aber es hat einfach etwas, in der Lage zu sein, mit nur einer Hand zu zoomen.


    Ich weiß, dafür gibt es das 13 Mini. Hätte mir auch coole 100€ gespart. Ich bereue den Kauf der 13 überhaupt nicht. Ich bin einfach fasziniert von der Leistung und den modernen Funktionen in einem Gehäuse, das uns seit 2014 im Wesentlichen begleitet, zumindest der Formfaktor.


    Wenn mein SE jetzt die gleiche Akkulaufzeit hätte wie mein 13er und vielleicht 5G unterstützt (obwohl das wirklich optional ist), hätte ich vielleicht nicht gewechselt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!