Samsung Galaxy A53 5G - Suche guten Schutz ?

  • Hallo,

    ich Suche ienen guten Schutz für mein Samsung Galaxy A53 5G gegen runterfallen.


    was könnt Ihr empfehlen ?


    ich hatte immer so eine zum zusammenklappen mit Magnet wo das Handy drin wahr und man es beim telefonieren it der rückenhülle rausnehmen konnte.


    Mh sowas gibt es wohl net mehr üfr das A53.


    deshalb frage ich nach was es gutes gibt.


    Danke

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Samsung Galaxy A53 5G - Suche güten Schutz ?“ zu „Samsung Galaxy A53 5G - Suche guten Schutz ?“ geändert.
  • Handy schutzhüllen zum aufklappen(ohne magnetverschluss) gibt es unzählige z.b bei Amazon ab 4,99 €. zum telefonieren braucht das Handy nicht aus der Hülle genommen zu werden sondern wie der Name schon sagt nur die Klappe aufgeklappt werden.

  • Danke genau diese meine ich net.

    Das ist nervig jedesmal drauf aufzupassen das nix rausfliegt beim Umklappen wie Postbankkarte. Deswegen suche ich wenn es das noch gibt, wie bei mein altes Handy. da war die Rückenhüllen am Händy und man konnte diese mit 2 Magneten in der Tasche legen und dann zu klappen.

  • das Handy kann aus einer klapphülle nicht rausfallen wenn man die Klappe öffnet, weil es innen befestigt wird(die Rückseite des Handys wird in eine Gummi Umrandung gedrückt und hält bombenfest)! ich selbst nutze so eine Hülle schon mehrere Jahre und mir ist das Handy samt Hülle schon mehrere mal runtergefallen und nichts passiert. zum Bedienen des Handys sind alle Öffnungen für Kamera, laut leise und so weiter selbst bei geschlossener Hülle bedienbar. zum telefonieren oder zum Bedienen über das Displays wird die vorderklappe einfach aufgeklappt, das Handy selbst bleibt fest verankert auf der Rückseite der Hülle.

  • Kenne ich so leider nicht:(-aber da sollte Dir die Googlesuche doch helfen oder?


    z.B. hier:


    https://www.amazon.de/s?k=h%C3…-21&ref=pd_sl_h83bdmh6d_e

  • auch bei dieser Hülle ist das Handy nicht lose in der Hülle sondern fest(wie bereits in meinem Beiträgen erwähnt) alleine schon aus Sicherheitsgründen, damit wenn die schutzhülle samt Handy runterfällt das Handy nicht herausfällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!