Tastatur funktioniert nicht, aber Lichter gehen an

  • Die Tastatur ist neu (Weihnachten) und heißt „Corsair Strafe RGB Mechanical Keyboard Cherry MX Silent“. Es hat gestern gut funktioniert und ich habe es seitdem nicht mehr benutzt, und es ist nichts kaputt gegangen.


    Ich habe meine Maus oben an der Tastatur angeschlossen und die Maus funktioniert einwandfrei, aber plötzlich passiert nichts, wenn ich die Tasten drücke. Ich habe versucht, es auf verschiedene USB-Ports zu verschieben, aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht, es an einen anderen PC anzuschließen, aber das hat auch nicht funktioniert. Jede Hilfe ist sehr willkommen :)

  • Ich habe meine Maus oben an der Tastatur angeschlossen und die Maus funktioniert einwandfrei, aber plötzlich passiert nichts, wenn ich die Tasten drücke.

    und was passiert, wenn die Maus nicht an der Tastatur angeschlossen ist?

    Schließe die Maus mal an einen anderen USB-Port am PC an.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Vielleicht hast du (versehentlich) falls du ein Notebook hast über die Funktionstasten oder eine tastenkombination die Eingabegeräte deaktiviert?

    Versuche folgendes:

    Speziell für das genannte Modell von Dir falls via Kabel verbunden:

    Tastatur vom PC trennen-Jetzt(wenn nicht verbunden) die ESC Taste drücken. Tastatur wieder an den PC stecken während die ESC-taste noch gerdrückt ist!

    Solange ESC-Taste gedrückt halten, bis die Beleuchtugn der tastatur blinkt. Jetzt erneut Tastatur vom PC trennen udn wieder anschliessen. Die Tastatur ist jetzt zurückgesetzt.


    Hilft dies nicht wie folgt:


    Die Fn-taste gedrückt halten und auf der tastaur ein Symbol mit einer durchgestrichenen Tastatur oder einem Schloss-Symbol betätigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!