Lieferscheinnummer = Lieferscheinnummer ?

  • Hallo,

    ich habe von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht , und möchte nun den ungentzten Router zurück schicken , aber das mit der Retoure bzw. mit dem Schein kjlappte nicht .


    Auf der Retourseite wird mir auf der linken Seite einige Daten angezeigt , die teilweise richtig sind , nun ist mir ebend auch aufgefallen , das die dort stehende Lieferscheinnummer nicht mit der Nummer übereinstimmt , welche auf den Lieferschein vom mit geschickten Router ist .


    ist das normal so , oder müßten die nicht gleich sein ?

  • Franzi- es ist wenig sinnvoll zum selben Thema zwei verschiedene Themen zu eröffnen:( Du hattest ja bereits zur Router-Retoure ein thema im Forum. So wissen ja Leser hier nicht den Vorgang zum Ursprungsthema. Setze bitte in Zukunft Fragen zum gleichen Thema im Ursprungsthema fort-Danke.


    Wichtig ist ja die Beschreibung des Routers, der zurück gesendet werden soll.Stimmt diese überein mit dem Retoureschein??Da ja beide Router zu verschiedenen Lieferzeiten an Dich geliefert wurden, muss ja der ältere auf dem Retourenschein vermekrt sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!