Der PC schaltet sich ein und aus, obwohl die Stromversorgung unterbrochen ist

  • Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen, es verursacht kein Problem, aber ich möchte nicht, dass es in Zukunft so wird. Ich habe einen PC, den ich von Grund auf neu gebaut habe. Nachts schalte ich den Netzteillüfter und den Netzschalter aus. Manchmal schalte ich zufällig meine noch angeschlossenen Lautsprecher ein, oder manchmal leuchten die Motherboard-Leuchten für ein paar Sekunden auf und gehen dann wieder aus. Was verursacht das, obwohl das Netzteil ausgeschaltet (aber immer noch an der Steckdose angeschlossen) ist?

  • ziehe mal zusätzlich den netzstecker aus der Steckdose!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Dann hast du was falsch zusammengebaut.

    Prüfe mal, ob die Ausgänge vom Netzteil alle Stromlos sind.

    Ansonsten denke ich, das hier ein Spammer in Aktion ist und später seinen Beitrag ändert.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • ja einen spammer vermute ich allerdings auch mal schauen was er als nächstes schreibt sonst sperre ich den Account:(torc-falls du es früher siehst melde dich bitte.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • prepaid.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!