Motorola bringt dauernd neue Smartphones

  • Ja und weiter pithein ?

    Du weist schon zu wem Moto gehört?

    War ja mal Lenovo, soll glaube jetzt ein Chinese sein.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Diese Motorola-Modell erhalten Android 13- wenn nicht bereits ausgerollt oder schon ab werk installiert>:

    G73 5G/G53 5G/G23/ G13/ E13/ Razr 2022/ Edge 30 Ultra und Fusion/ Edge Plus,30 neo,G Stylus,Edge 30, und Pro,Edge 20 2021, Edge 20 lite G82.


    Ansonsten sind jeweils 2 große Androidupdates nach Herstellungsdatum zugesagt.


    Das G8 udn G7 sind bereist über 2 Jahre alt-ein Android 13-Update wurde vom hersteller bisher nicht zugesagt. Der nachfolger vom G53-das G54- hat ja bereits Android 13 ab kaufdatum an Bord. Was erwartest du da für Updates???

  • Mein G73 5G hat bereits Android 13.

    Mein G9 Plus wird bei Android 11 stehen bleiben.

    Mein G7 Plus wird beim Android 10 bleiben.

    Motorola Updates kommen anscheinend automatisch.

    Solange die Updates für die Apps kommen, wie bei meinem G7 Plus, interessiert mich der Android Update nicht.

  • meines Wissens war der marktstart für das G54 (5g) erst vor ein oder zwei Monaten in diesem Jahr. da kann er sich doch noch gar kein Update anstehen. zum marktstart war Android13 installiert Android 14 und 15 sollen aber nachfolgen.

  • Da vor erst 2 Wochen hier in deustchland der verkaufsstart war, sehe ich noch kein problem. Manuell hast du es sicherlich schon versucht?

  • ja dann ist ja alles klar:)es dauert immer einige Wochen bis Hersteller alle ihre Smartphones mit aktuellen Software Updates versorgt haben.

  • Ich weiß nicht, ist O2 so unwissend?

    Erst solls eine Störung sein, auf die Email warte ich noch heute, wurde versprochen,wenn Störung vorbei.

    Ich bekam eine physikalische SIM zugeschickt, aber leider wars die falsche.

    Erfuhr ich erst, als ich die Hotline, nicht das erste Mal, erneut anrief.

    Jetzt soll eine physikalische SIM und eine eSIM einschließlich QR-Code zugeschickt werden.

    Hätte nie eine eSIM bestellt, wenn ich die nicht für das Moto G54 gebraucht hätte. Denn die zweite SIM muss eine eSIM sein

  • Muss es denn unbedingt ein Motorola sein, oder sind auch andere Top-Hersteller interessant? 6,5 Zoll, FHD, Kopfhöreranschluss und mehr als 4 GB RAM gibts ja genügend Auswahl. Welche Preislage schwebt dir vor?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!