Ausversehen virtuelle Nummer benutzt und sensible Daten über chat damit ausgetauscht ( Whatsappbusiness)

  • Hi


    Ich trottel habe mir gestern eine virtuelle Nummer gekauft ( monatliches Abo) , es ist eine Englische Nummer. Ich bin sehr unerfahren in diesem Bereich und hab leichtfertig damit einen Whatsapp business account erstellt UND mit meinen Kontakten über diesen Nr/Acc geschrieben.


    Jetzt habe ich erfahren, dass wenn ich die Nummer nicht mehr brauche oder das Abo künden, dass diese weitergegeben wird an einen neuen Kunden, ergo der kann dann all meine Nachrichten angucken wenn der sich bei Whatsapp business einloggt oder?


    Reicht es, wenn ich einfach alle chats für mich lösche oder was kann ich tun damit meine Daten nicht geklaut werden?


    Freue mich über eure Hilfe

  • kannst ja deine nummer ändern die Chats bleiben bei der neuen Nummer bei dir erhalten und deinen kontakten wird es angezeigt das du ne neue Nummer hast auch in den gruppen die du hast werden mit rüber genommen ! musst in WhatsApp auf Nummer ändern gehen !(Einstellungen-Konto-Nummer ändern)


    Du darfst nur nicht WhatsApp neu registrieren mit der neuen Nummer !

    Dann klappt das nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Jetzt habe ich erfahren, dass wenn ich die Nummer nicht mehr brauche oder das Abo künden, dass diese weitergegeben wird an einen neuen Kunden, ergo der kann dann all meine Nachrichten angucken wenn der sich bei Whatsapp business einloggt oder?

    dann musst du bei WhatsApp den Account kündigen.

    https://praxistipps.chip.de/wh…-kuendigen-so-gehts_12473

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!