Galaxy S24: Farb-Probleme mit dem Display?

  • Gegenüber Vorgängermodellen, scheinen die Farben vom neuen s24 nicht so kräftig zu sein. Zumindest berichten dies erste Besitzer der S24- Serie in entsprechenden Foren.


    Bemängelt werden u.a. der unzureichende Kontrast und die Farbintensivität.


    Mit der Deaktivierung des Displaymodus „Natürlich“ und Aktivierung auf „Lebendig“ soll angeblich keine Besserung auftreten.


    Noch ist allerdings völlig unklar ob es sich hierbei um Einzelfälle handelt, es an den Einstellungen liegt oder Besitzer entsprechende Vergleiche zu den Vorgängermodellen gezogen haben.


    Entsprechende Mitteilungen unserer Forum-User zu diesem Thema sind deshalb unbedingt erwünscht! Ein Vergleich beispielsweise mit einem Galaxy Vorgängermodell wie z.B. dem S21/22 oder 23 wäre dazu erforderlich.

  • Ich bin nun leider nicht in der Lage, entsprechende Fotos vorzulegen. Allerdings kann ich das Problem im Vergleich mit meinem Galaxy S22 zu 100 % bestätigen. Den Farben fehlt es an Leuchtkraft, Schwarz sieht aus wie dunkles Grau und Fotos gerade von Menschen wirken, als würde man Leichen ablichten.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!