Siemens MC60 geht nicht mehr an...

  • Hi,
    folgendes Problem:


    Gestern wollte ich eine SMS schreiben, aber das Handy ist dabei irgendwie hängen geblieben. Ich konnte also nicht mehr weiter schreiben.
    Ich hab dann einfach den Akku rausgenommen, weil das Handy nich mehr anders ausging.
    Als ich das Handy wieder starten wollte, ging das Handy kurz an ohne das etwas auf dem Bildschirm zu sehen war, dann kam ein kurzes Geräusch ("dööt") und es war wieder aus. Ab und zu startet das Handy auch noch, aber man kommt bei der Pinn eingabe nicht mehr weiter, weil man nicht mer als 2 Zahlen eintippen kann:confused:


    Am Akku oder an der Sim-Karte liegt es zu 100% nicht, das habe ich schon getestet.


    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass die Software vom Handy durcheinander ist, ähnlich wie das auch beim PC passieren kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu reseten?


    MfG i-ges

  • AW: Siemens MC60 geht nicht mehr an...


    Ja sicher nen Software Problem, musst dir umbedingt nen Update draufspielen lassen damit sollte es wieder funzen.


    Resetten kannst du beim MC60 wohl nix mehr, geht ja auch nix mehr einzugeben. Hilft nur noch die aktuelle SE per Datenkabel aufzuspieln, hast noch Garantie ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!