Vodafone + Debitel D2 und mein Sagem my210x

  • Hi!


    Ich hoffe dies ist das richtige Unter-Forum.
    Mein Vertragshandy hat leider einen Displaybruch erlitten und ist zu teuer in der Reperatur. Nun hab ich mir gedacht kaufst bei Saturn eben ein neues Handy von Vodafone und steckst deine Vodafone-Vertrags-Karte da rein.


    Nur hab ich da weit daneben vermutet ich kann meine Vodafone-Vertrags-Karte nicht in das Sagem my210x einlegen es möchte dann entsperrt werden (Sim Lock).


    Ist das nicht Verarsche? Vodafone und Debitel Vodafone ist doch das selbe Netz? Warum kann ich dann nicht einfach meine Karte reinstecken?


    Gibt es eine Möglichkeit außer 100Euro zu zahlen, denn die sind das Handy nicht wert...


    Vielen, vielen Dank im Voraus!


    Gruß,
    Björn

  • AW: Vodafone + Debitel D2 und mein Sagem my210x


    Ist das nicht Verarsche?


    Nö, das ist Simlock ;) Bei D1 wär es gegangen, da sie meist nur Netlocks setzen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!