Ein geiler Sommer 2007

  • Vor einem Jahr, während der WM, war selbst ein T-Shirt noch zu warm - inzwischen laufen die Leute wieder mit Jacke rum bei irren Temperaturen zwischen 16 und 21 Grad; 2006 war es das fast Doppelte. ;)
    2003 oder so waren es Wochen, in denen es nicht regnete und 40 Grad waren; auch nicht wirklich prickelnd und am Kochherd schon mal gar nicht.


    [SIZE="4"][COLOR="Red"]Hm, ok, blöder Thread - löscht Ihr ihn bitte!?[/COLOR][/SIZE] Danke.

  • AW: Ein geiler Sommer 2007


    nenene piper ... nur weil du mod bist darfst du trotzdem keinen doppelpost machen :P ich schiebs mal zam

  • AW: Ein geiler Sommer 2007


    nenene piper ... nur weil du mod bist darfst du trotzdem keinen doppelpost machen :P ich schiebs mal zam


    Ja, was sich so manche Mods rausnehmen... :D


    Heute gabe es tatsächlich blaue Streifen am Himmel - aber auch recht viele Regenbindfäden. :rolleyes:
    "Sommer" - ja - wann war der? Das Frühjahr nahm ich dieses Jahr auch nicht wirklich wahr - mal sehen, ob man im "Winter" dann mit Sonnebrille und Shorts draußen sein kann. :gruebel::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!