SMS-Ton nur einmal abspielen?

  • Hallo,


    hab ein Sagem 411v und versuche grad, den SMS-Ton einzustellen.


    Erstmal kann ich keine Standard-SMS-Töne finden (entweder es gibt keine oder ich bin zu blöd dafür). Weiß jemand, wo ich die finden kann?


    Dann hab ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich einen Ton auswähl, wird der in einer Endlosschleife abgespielt, ist für SMS ja ziemlich ungünstig... Wie kann ich das verändern?


    Weiß vielleicht auch jemand, ob ich MP3-Files vom PC irgendwie auf das Handy als Klingelton bekommen kann?


    Vielen Dank schonmal...

  • Handy Ton Espionage.mid


    Hallo hallo,
    kann jemand helfen??
    Habe auf meinem alten handy Nokia 5140 i einen gekauften Klingelton Espionage.mid draufgepackt. Der Ton ist jetzt geschützt, d.h. er lässt sich weder kopieren,versenden, verschieben oder sonstwas. Jetzt habe ich ein Nokia 3500 classic und möchte genau den Ton wiederhaben. Kann mir jemand helfen, hat jemand den Ton oder weiß wo und wie ich ihn bekomme, oder weiß wie ich ihn vom alten auf´s neue Handy bekomme ???
    Vielen Dank für Eure Mühe. :):):)

  • AW: SMS-Ton nur einmal abspielen?


    Wie gesagt-kopieren geht nicht- versuche es hier im Forum unten unter Handy-Klingeltöne. Dort gibst es diverse Free Sites zum Runterladen.


    Z.B. hier


    Zedge | Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone - Free your phone!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!