Nokia 6131 entsperren HILFE !

  • Hallo !


    Ich habe von meinem Freund ein relativ neues Nokia 6131 bekommen.
    Leider geht es nur mit T-Mobile Karten (Simlock) .
    Ich habe aber D2!


    Kann mir jemand helfen das Handy zu entsperren?


    Netz: T-Mobile
    Imei:354566/01/366373/9
    Code: 0534765


    Schon mal danke im Vorraus !

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    @Ansu
    Kannst du zum entsperren wegschicken, kostet aber 50€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    Ich bin ganz frisch hier und habe den gleichen Code unter dem Akku wie mein Vorgänger.
    Ist denn wirklich nichts zu machen?Bzw. Ist die Liste schon aktualisiert worden evtl.?

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    hi kann mir jemand helfen ich will mein handy ensperren ich hab es versucht aber hat nicht geklappt!
    könnt ihr mir helfen?


    Imei: 356432013564320 nokia: 6131
    mfg

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    @dadas2516
    Das wird auch nicht klappen, es sei denn du hast eine Box mit der man BB5 MOdelle entsperren kann, oder eine sog. No-Keys oder X-Sim.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    kann man des auch mit daten kabel machen ??


    Nein, geht nicht...


    Hier noch ein Link dazu -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=2224

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    Hallo ich habe ein problem in mein nokia 6131 geht keine d2 karte rein da kommt dann immer beschränkungscode eingeben kann mir irgend jemand helfen???? Wäre echt nett von euch



    imei: 354566/01/826296/6
    code: 0515124
    TYPE: RM115


    Mfg steini und danke in vorraus

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    leider nein:(
    lies mal die anderen beiträge

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    @steini
    Kauf dir ne Turbo-, X- oder NO-Key Sim - damit kannst du es wenigstens temporär freischalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    Hi, hab gerade ein 2 Jahre altes Vertragshandy (D2) geschenkt bekommen, Nokia 6131, ich will es jetzt mit Karte benutzen, auch D2. Wie entsperre ich das. Scheint ein schwieriges Handy zu sein. Bitte ne antwort für anfänger, bin nicht so erfahren

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    poste mal die 15 stahlieg emei die hinter dein akku ist dann können wir der vieleic hrt mehr sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    für welchen Netzbetreiber?

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    Nach 2 Vertragsjahren kostenlos-poste 15 stelluige Imei ohne Lerzeichen oder /

  • AW: Nokia 6131 entsperren HILFE !


    Hej, da ich zum ersten Mal hier bin, möchte ich ersteinmal Hallo sagen. Bisher finde ich euer Forum sehr sehr Hilfreich.
    Ich habe das selbe Problem. Möchte gerne ein Nokia 6131 entsperren.
    Das Handy ist schon etwa 2 1/2 Jahre alt. Nun ist es aus T-mobile gesimlocked. Ich möchte allerdings gerne Symio nutzen.



    LG und vielen Dank im Vorraus
    Lex87



    Danke. Problem ist dank T-Mobile gelöst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!