• Indoor Surfing (Sport)


    Gutes Neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!



    Interessiert sich jemand unter euch für Surfing? Richtiges Surfen, im blauen Meer und nicht auf den Wellen von Internet?


    ich habe heute ein kurioses Thread in community "meine Nachbarschaft" entdeckt. Die user behaupten, es gebe heutzutage die Möglichkeit, in Schwimmbädern, Surfing zu treiben.
    Kunstwellen für Schwimmer gibt es schon seit einer WEile, so warum nicht Wellen für Surfer zu schaffen?


    Was hält ihr
    [URL="http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/thema/indoor-surfing,8594.html"]davon[/URL]?

  • AW: Kaffeeteria


    @scates


    Ja, du hast Recht, das gibt es. Ich hab sogarr im Fernsehen gesehen, dass sie das in irgendeinem Nordseebad für Gäste die sich während der Regentage langweilen machen . Man konnte auch zwei Surfprofis bewundern.


    Tja, ich glaube, das ist nichts für mich. Ich liebe große Naturräume, frische Luft, den Meeresduft und den Himmel über meinen Kopf.

  • AW: Kaffeeteria


    danke für die kekse:p schmecken sehr gut

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!