Motorola Razr aber welches hab ich?

  • Hallo liebe User habe mal eine Frage.


    Also habe mir ein Motorola Razr gekauft so stand drauf V3.
    Jetzt habe ich mich mal ein wenig durch die Foren durch gelesen und
    erkannt das es ein V3,V3r, V3i und V3X usw. gibt. Halt immer weiter entwicklungen
    des V3.


    In meinem Handbuch sowie in einigen Foren habe ich gelesen das das
    V3 keine Video unterstützung hat. Sondern das V3i sowie MP3 player.


    Ich habe aber Videofunktion und MP3 player aber bei mir steht drauf das es
    ein V3 ist und mit dem Bootloader abfrage kam raus das es ein V3r ist was hab ich den jetzt für ein Motorola? Blick nämlich bei den ganzen bezeichnungen nicht mehr durch.


    Gruß


    Jasonx2romeo

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Motorola ist, aber bei vielen Handys, steht die Bezeichnung, auf einem Aufkleber, den man sieht, wenn man den Akku entfernt.

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    Also das mit dem Akku ist zuerst einemal die beste Lösung, meist steht da dann auch die richtige Bezeichunung.


    Wo hast das Ding gekauft, bei Ebay ? Normal muss doch auch auf der Verpackung stehen um was für ein Modell es sich handelt :gruebel:

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    Auf der Verpackung steht V3 aber das V3 hat doch garkeine videofunktion oder ist das Flasch...habe nämlich gelesen das das V3i erst videofunktion hat.



    Also würde eigentlich gern wissen ob das V3 eine videofunktion haben kann oder nicht. Also das normale V3.(bzw. V3r)

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    ich schätze mal einfach das du nen v3 hast du kannst videos abspielen und aufnehmen und mp3 abspielen nur auf 3,5mb speicher macht des net wirklich sinn ohne erweiterungschacht weil du ja net nen mp3 player hast steht da dann warscheinlich das es kein mp3 hat xD lol hoffe versteht was ich meine wenn net verfase ichs noma neu wenn ich mehr zeit hab xD

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    Also hab mir mal die vergleichsseite angeguckt und man sieht eindeutlich ja das beim V3i das Motorola zeichen vorne mit in der scheibe drin ist. also vom außendisplay beim V3 aber ist das zeichen daraunter dehmnach habe ich ein
    V3...aber habe Videofunktion.....habe 2 gekauft gehabt genau gleich und haben beide videofunktion da steht aber V3 drauf und sieht so aus kann aber videos aufnehmen..ist zwar scheiße wegen speicher aber klaptt ganz gut.



    Gruß
    jasonx2romeo

  • AW: Motorola Razr aber welches hab ich?


    hi das v3 hat sehr wohl eine videofunktion, aber erst nach einen software update von motorola. und der speicher ist von 5,5 auf 6,1 mb angewassen.
    mein v3 war defeckt und ich schickte es zur reparatur. wo es wieder da stand im menü multimedia auch videokamera die hat aber eine schlechte qualität.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!