Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich

  • Hallo,hab ein problem mit meinen Motorola E550,wnn ich die sim reinlege lockt sie sich ein und der empfang ist prima ,nach einer weile steht dann nur da ,nur notruf ,also kein empfang mehr .Was kann das sein und wer kann mir da helfen denn ich hätte das Hady gern noch benutzt weil es sonst prima ist.Vielen dank dafür Gruß volker

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    hm geht die simkarte auch in andere handys oder ist die karte neu

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    Die Sim geht in anderen Handys sehr gut ,nur dieses Handy macht das .


    Also kann auch nen generelles Empfangs Problem sein, wenn er anzeigt "Nur Notruf möglich" so hat er mit einem anderen Netz Emfpang und du könntest einen Notruf absetzen.


    Hast du schon mal probiert eine Simkarte eines anderen Netzbetreibers zu verwenden?

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    Also kann auch nen generelles Empfangs Problem sein, wenn er anzeigt "Nur Notruf möglich" so hat er mit einem anderen Netz Emfpang und du könntest einen Notruf absetzen.


    Hast du schon mal probiert eine Simkarte eines anderen Netzbetreibers zu verwenden?


    Hallo,ja hab es auch mit einer andern karte probiert,es ist genauso ,nach einer weile nur noch Notruf.MfG Volker

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    Also kann auch nen generelles Empfangs Problem sein, wenn er anzeigt "Nur Notruf möglich" so hat er mit einem anderen Netz Emfpang und du könntest einen Notruf absetzen.?


    äh Webmaster nichts gegen deine Theorie aber der Notruf hat nichts mit Empfang zu tun das geht auch ohne eingelegte SIM. Nur zu Info.


    So zu deinem problem Bubi59 bei den 525/550er serien passiert es des öfteren das die Antenne keinen kontakt mehr zur platine hat. Das lässt sich einfach beheben wenn du torx hast dann schraub das teil auf und schau ob die antenne kontakt zur platine hat normalerweise ist das ein kleines goldenes häkchen das auf der Platine aufsitzt.Versuch es damit.Falls nicht dann schreib es uns bitte dann schaun wir nach anderen fehlern.

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    äh Webmaster nichts gegen deine Theorie aber der Notruf hat nichts mit Empfang zu tun das geht auch ohne eingelegte SIM. Nur zu Info.


    So zu deinem problem Bubi59 bei den 525/550er serien passiert es des öfteren das die Antenne keinen kontakt mehr zur platine hat. Das lässt sich einfach beheben wenn du torx hast dann schraub das teil auf und schau ob die antenne kontakt zur platine hat normalerweise ist das ein kleines goldenes häkchen das auf der Platine aufsitzt.Versuch es damit.Falls nicht dann schreib es uns bitte dann schaun wir nach anderen fehlern.


    danke ersteinmal ,versuche es einmal ,schreibe dann das ergebniss.LG Volker

  • AW: Motorola E550 Empfang Probleme - Nur Notruf möglich


    Hallo De`sella,hab es versucht,die antenne hat kontakt zur platine. Leider keine änderung,immer nur notruf und keine empfang anzeige.
    Mfg volker

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!