• Hallo
    Ich bin The Game und wollte mich hier mit auch mal vorstellen:)
    Hoffe dass ich zu eurem Forum viel Beitragen kann mit Fragen und Ratschlägen und Infos Und hoffe dass mir auch von euch allen das selbe entgegen kommt den ein Forum lebt nun mal von sowas :up:
    Nun mein erster Eindruck ist dass viele members teilweise auf ihren Fragen sitzen bleiben:gruebel: weil keine Antwort kommt.und somit die Lust an diesem Forum verlieren Na ja mal sehen wie es hier noch so weiter geht :up:


    Gruss aus Düsseldorf


    The Game

  • AW: I am The Game



    Nun mein erster Eindruck ist dass viele members teilweise auf ihren Fragen sitzen bleiben:gruebel: weil keine Antwort kommt.und somit die Lust an diesem Forum verlieren


    Gibst Du Beispiele?
    Der Webmaster gibt ja nun nicht wenig und recherchiert - welche Bereiche meinst Du konkret, vielleicht zeigst Du ja einen wunden Punkt auf!? ;)

  • AW: I am The Game


    Betrifft wohl meist die Samsung Sparte, sowie auch teils Sony Ericsson. In Sachen Tarif und Kaufberatung sicher nicht. Deswegen ist es wichtig das wir da noch ein paar Members an/on Board holen, mal sehen ob das so gelingt wie ich vor hab :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!