Nokia N73 und seine macken !?

  • Hi leute !
    Ich hab dass Nokai N73 Music Edition !
    Vielleicht kann mir einer von euch die ein oder andere frage beantworten :


    1te : Mein T9 Speicher wörter die ich manuell eingebe nur nach lust und laune ! Zb die wörter Bussi Hdl werden NIE gespeichert ! Ist aber auch bei vielen anderen wörten oder namen so !


    2te : Mir kommt dass handy sowas von arsch langsam vor !? Kann man da irgentwas machen dass die kiste auf befehle schneller reagiert ?


    3te : Mein N73 war durch irgent einen komischen fehler erst vor kurzem kaputt (teile der tastatur reagierten entweder GARNICHT oder FALSCH Zb die +* taste hat beim drücken immer eine 9gewählt ! Das hatte zur folge dass ich die tastensperre nichtmehr rausbekommen habe und dass handy einschicken musste !)
    Nun hab ich es wieder ABER ich kann meine AUSSICHERUNG die ich durch die mitgelieferte NOKIA PC SUITE software gemacht habe NICHT ZURÜCK AUFS HANDY RÜCKSICHERN !
    es kommt immer der fehler dass kein gerät bereit sei !


    Über dass kabel geht es überhaupt nicht egal was ich mache ! da erkennt es der pc einfach überhaupt nicht ! Wenn ich es via BT mache wird dass gerät erkannt und auch gekoppelt und ich kann auch alles MANUELL aufs handy schicken ABER ich kann KEINE RÜCKSICHERUNG machen .... sehr ärgerlich wenn ich daran denke dass ich im telefonbuch gute 200 nummern habe ok die könnte man auf die wichtigsten 80 beschränken aber dass is auch ne sau arbeit !
    Aufs handy schicken - Mitteilung aufmachen - visitenkarte speichern - mitteilung löschen !! und dass 80 mal !? Da kotzt ich ja schon beim gedanken ab ^^



    Frage 1 und 2 sind jetzt nicht soooooo wichtig aber bei frage 3 wär ich um jeden rat sehr dankbar weil dass kotzt extrem an dass ich keine numern aufm handy hab !



    Danke schonmal im vorraus für die hoffentlich positive hilfe !


    mfg
    DoK

  • AW: Nokia N73 und seine macken !?


    1 beim 1 punkt kann mann nichts machen eingeben dann sollte er se speichern

    beim 2 punkt es kann an der speicherkrate liegen
    sms speicher mal lerren wo werden die sms gespeichert auf den handy oder speicherkarte
    speicherkarte voll ?

    kanst du auch kein sinciation machen über outlook da werden auch die handy kontakte gespeichert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N73 und seine macken !?


    Naja dann ist punkt 1 wohl gestorben ^^
    gehn tuts leider trotzdem nicht selbst wenn man dass wort mehrere male hintereinander einspeichert gehts nicht !


    die sms lass ich aufs handy speichern und die speicherkarte ist eigentlich nicht soooo voll ^^ hab ja 2 gig und belegt sind glaub öööööm 1,5 oder 1,7 gigabyte


    Dass bringt mir nix weil die ganzen kontakte nicht im outlook sind ;)

  • AW: Nokia N73 und seine macken !?


    wenn du die aber synchronisiert hast du sie aber in outlook auf den handy hast dui dann aber auch email adressen je nach dem was in outlook ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N73 und seine macken !?


    Ok ok zum Rücksichern über datenkabel es gibt die Funkion unter einstellungen oder verbindungen USB schalte das doch mal ein dann sollte es funktionieren falls es schon eingeschaltet ist schalt es aus und starte das Gerät neu dann schalt die usb funktion wider ein. Falls es dann immer noch nicht funktiniert verwende einen anderen USB port am rechner aber zuerst deinstallierst du die PcSuite. Das deinstallieren machst du über systemsteuerung Software ist klar das du das selber kennst aber ich will dir noch einen anderen weg zeigen womit ich hoffe das es dann funktioniert. So wenn du das gemacht hast folgst du dem Schritt aber mach das bitte genau denn falss du noch nie in der Registry warst und noch nie damit gearbeitet hast kannst du auch einiges platt machen damit.
    Ok start ausführen Regedit im Regedit drückst du F3 die Taste meine ich dann gib in die suchfunktion Pcsuite ein so der sucht jetzt danach dann wenn er einen schlüssel/wert gefunden hat löschst du den.danach wieder F3 drücken und sämtliche werte schlüssel löschen das machst du so lange bis er sagt nichts mehr gefunden danach startest du den rechner neu. Nach dem neustart PcSuite installieren ohne das du das Gerät anschließt wenn er fertig ist verwendest du diesmal einen andere USB Port. Dann sollte es klappen.
    Zu deinem sms wörter problem das kann ich nicht glauben das ist sehr komisch hast du schon mal versucht das Gerät auf standartwerte zu setzen hm naja es kommt ja frisch vom Update sollte eigentlich nokia gemacht haben.Falls das auch nicht hilft ab zu nokia und lass es dir nochmal updaten mit der Bitte das sie Fullfactorysettings ausführen!
    Dann schreib was du erreicht hast bitte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!