N-gage QD findet kein D1 Netz

  • AW: kein netz


    weiß den niemand rat


    Ich zumindest nicht - nur eine Idee, mag auch völlig daneben sein: Die Antenne ist defekt, wobei dann Empfang sein sollte, wenn auch schlechter. Oder die Verbindung Antenne zum Rest ist defekt?
    Warst Du schon mal in einem Shop um nachzufragen?

  • AW: kein netz


    Ich zumindest nicht - nur eine Idee, mag auch völlig daneben sein: Die Antenne ist defekt, wobei dann Empfang sein sollte, wenn auch schlechter. Oder die Verbindung Antenne zum Rest ist defekt?
    Warst Du schon mal in einem Shop um nachzufragen?


    wo liegt eig. die antenne?

  • AW: N-gage QD findet kein D1 Netz


    sry für spam!


    aber, ich habe eben erfahren das mein QD ein vorführ handy war,man konnte halt nur spielen.


    der typ hat gesagt ich soll zu nem nokia center gehen, aber kann man da nicht etwas software mäßig machen?
    (ich glaube der typ vom nokia service point macht au nix anderes als etwas an der software zu machen)


    EDIT: hab das progi auch wo man die mastercodes und so berechnen kann!

  • AW: N-gage QD findet kein D1 Netz


    Naja falls da wirklich nur die passende Software fehlt dann müsste es gehen.


    Auf der Nokia Seite http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html wird aber leider kein Software Update für das N-Gage QD angeboten. Du musst damit zu nem Service Point und dir die draufmachen, kostet halt auch ein bisschen :(


    Simlock hatte es sicher nicht, weil du sonst gar nicht in den Menübereich gekommen wärst..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!