Nokia MJ-22 Test JIG

  • Ich hätte mal eine Fragen zu einem Gerät.Habe ein Nokia reparatur Modul (Nokia Service Parts MJ-22)kann mir jemand sagen was das ist,habe im netz schon geschaut aber ist alles auf Englisch aber damit happert es etwas bei mir!!Die Firma ist tessco und nummer ist 0770843..Gruss Anja:gruebel::gruebel:

  • AW: Hallo zusammen!!


    Hmm versteh jetzt nicht ganz die Frage, hast du jetzt nen Handy oder was meinst du mit Modul?


    Über die Firma Tessco wurde schon mal geschrieben,


    P.s. Bitte auch aussagekräftige Themen Titel nehmen, müsstest du mal abändern, Danke

  • AW: Nokia MJ-22 Test JIG


    @trine36
    Mit dem MJ-22 kann man diverse Telefone (3220, 6020, 6021, 7260) testen, frag mich aber nicht auf was ;)


    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!