Klingelton basteln

  • Hallo,
    ich habe heir ein mp3 File udn moechte ihn gerne als Klignelton haben (allerdings nur ein Teil davon - und nach dem ablauf soll sich das ganze wiederholen .. mit ner kleinen pause bis ich dran gehe).
    Ich hab schon versuch das ganze zu bearbeiten, konvertieren aber irgendwie hoert sich das am Ende nicht so an wie ich ihn eigendlich haben will .. nu hab ich leider auch recht wenig Zeit und kenn mich .. bisher .. noch nicht so gut aus .. daher meine Frage .. kann mir evtl dabei jmd helfen? am besten jmd der sich damit vllt schon auskennt ;)

  • Abend,


    um welchen mp3 Klingelton handelt es sich denn? Hast du schon die Anleitungen auf http://www.free-sms-world.de/klingelton-faq.php gelesen?


    Dort hat der Webmaster alles erklärt, zuerst musst den MP3 Klingelton handytauglich machen und danach kannst du ihn kürzen und schneiden. Die ganzen Progis werden dort schon zum Download angeboten 8)


    Naja zur Not kann ich es mal versuchen, mit den Programmen und der Anleitung dürfte es aber auch keine Probleme geben.


    Nils

  • Mp3 Datei bearbeiten


    Ja befolge erstmal die zwei Anleitungen, sollte es dann immernoch nicht klappen, melde dich nochmal, dann kann ich es ja mal versuchen :roll:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!