benötige Hilfe: SMS-Versand aus Festnetz nach China

  • Hallo an Alle,


    bin verzweifelt, kann keine SMS vom Festnetz nach China (China Mobile) versenden. Kommen einfach nicht an. Benutze die im Telefon vorgegebene SMS-Zentrale der Telekom.
    Auch über mein Handy klappt es nicht (E+Prepaid). Hier hat man mir aber zumindest gesagt, dass E+ nicht mit China Mobile kooperiert aus "technischen Gründen".
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine SMS-Zentrale nennen, die SMS-Versand nach China ermöglicht? Muss auch kein kostenloser Versand sein, nur möglichst ein solider Anbieter.
    Zur Not würde ich auch einen SMS-Versand per PC durchführen.


    Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort.


    Danke......

  • Hi,


    willkommen hier im Forum, China ist zugegeben ein "schwieriges" Land.


    Könntest es mal über den neuen Free-SMS Versand von http://www.Free-Sms-World.de versuchen, einfach auf "Free Input" und die Landeskennung eingeben und dann die Netzvorwahl ohne führende Null.


    Wenn das funktioniet wäre der dortige Sms-Versand sicher ein Lösung für dich.


    Ansonsten kenne ich noch die Seite http://www.ecallchina.com/sms/sms.aspx


    Da darf man 10 Sms mit 135 Zeichen kostenlos verschicken und kannst auch welche nachkaufen.



    Gib bitte mal nen Feedback ob irgendwas funktioniert.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!